KAJAK - Gruppe

" Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt,

ich genieße seinen Lauf , seine Ruhe und das Naturerlebnis«

(Kajakfahrerspruch)

Alles rund um den Wassersport Paddeln.

Flußwandern, Seeabenteuer, Meereserlebnis

und manchmal geht es auch etwas wilder zu.

SEE & MEER

Wer hat sich es schon gedacht, wenn er auf einen See Kajakfahrer gesehen hat, das würde ich auch gerne. Wir führen regelmäßige Schnuppertage an glatten Gewässern durch um euch das Gefühl des Wassers, der Ruhe und der unberührten Natur näherzubringen. Kajak auf See und Meer ist ein Familienerlebnis mit Suchtfaktor

 

 

BACH & FLUSS

Wie spannend es sein kann, durch leichte Flüße zu fahren oder wagemutig in die weiße Gischt eines Gebirgsbaches einzutauchen, wir bieten Schnuppertage und Techniktage im Wildwasser für jedermann/frau. Erfahre mit uns das Abenteuer im Kajak.

 

 

INFO & VORTRAG

Regelmäßige Workshops, Infotage, Vorträge, Abenteuerfilme rund um den Kajaksport und Gruppentreffen am Wasser macht den Freizeitsport Kajak zum unvergesslichen Erlebnis.

 

 

KAIAK & REISEN

Es gibt in Österreichtolle Flüsse und Seen die wir mit unseren Reisen erkunden werden. Aber auch Lagunenerfahrungen wie das Naturparadies, die Lagune von Grado oder ein Seeabenteuer am Gardasse sind nur einige der Höhepunkte der Kajakreisen mit unserer Kajakgruppe.

 

gruppen veranstaltungen


17.7. - 23.7. 2022

WILDWASSER CAMP
FÜR JUGENDLICHE

mehr >